Reichsbürger?

Menschen die Frieden wollen und einen Friedensvertrag für Deutschland fordern werden von vielen als „Reichsbürger“ bezeichnet.

Was ist aber ein „Reichsbürger“?

Es gibt bezüglich der Staatsangehörigkeit zwei Gesetze aus der NS-Zeit welche nach der Kapitulation der Wehrmacht am 08.05.1945 durch den SHAEF-Gesetzgeber verboten wurden.

Siehe hierzu wikipedia.de – http://de.wikipedia.org/wiki/Reichsb%C3%BCrgergesetz

Eigentlich sind alle Gesetze aus der NS-Zeit verboten worden, weil sie menschenverachtend gewesen sind und die Deutschen in eine Kolonie überführt haben und Ihnen die Staatsangehörigkeit in ihren Heimatländern (Preußen, Bayern, Sachesen etc.) entzogen wurde und eine einzige deutsche Staatsangehörigkeit *DEUTSCH* eingeführt worden ist. Diese steht immer noch auf den Bundespersonalausweisen der Bundesrepublik Deutschland!

gesetz-nr-1artikel-iWer ist nun jetzt der Reichsbürger? Die, welche sich auf die Zeit vor der Machtergreifung der NSDAP am 31.01.1933 berufen und ihre Abstammung als Deutsche (Deutsche sind keine Reichsbürger – sie sind Angehörige des Staates Deutsches Reich!) oder diejenigen, welche immernoch innerhalb der BRD – Rechtsnachfolgerin des III. Reiches – ihre Legitimität ableiten.

heute – ZDF – vom 03.02.2012

„Schrie der Dieb, als er aus dem Kaufhaus lief – haltet den Dieb!“

ReichsbürgergesetzReichsbürgergesetz_v._15.9.1935_-_RGBl_I_11461

Xavier Naidoo soll ein Reichsbürger sein?

Selbst Xavier singt in seinem Lied – „Die Wahrheit“ – daß er für einen Reichsbürger etwas zu jung ist – und damit hat er Recht! Es sei denn, er hat sich den Gelben Schein – die deutsche Staatsangehörigkeit – besorgt – nach Artikel 116 Absatz 1 des Grundgesetzes!

(1) Deutscher im Sinne dieses Grundgesetzes ist vorbehaltlich anderweitiger gesetzlicher Regelung, wer die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt oder als Flüchtling oder Vertriebener deutscher Volkszugehörigkeit oder als dessen Ehegatte oder Abkömmling in dem Gebiete des Deutschen Reiches nach dem Stande vom 31. Dezember 1937 Aufnahme gefunden hat.

Straßenunterhaltungsdienst – Xavier Naidoo – Die Wahrheit

Xavier Naidoo am 03.10.2014 in Berlin

Ein Gedanke zu “Reichsbürger?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s